Arwo Leistungsversprechen

Das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters und der individuelle Service für unsere Kunden stehen für uns stets im Fokus unserer Tätigkeit. Die Märkte verändern sich, doch wir behalten sie im Blick - nachhaltig, verantwortungsvoll und konsequent. Seit mehr als 30 Jahren prägt uns diese Handlungsweise, und wir legen größten Wert darauf, unsere Aktivitäten für Sie auch weiterhin zu jeder Zeit so transparent und individuell wie möglich zu gestalten, denn neben den hochwertigen Produkten und Versicherungslösungen stehen Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang mit unseren Kunden für uns an oberster Stelle. 

Wir machen Ihren Anspruch zu unserem

So individuell wie Ihr Unternehmen ist auch Ihr Anspruch an den jeweiligen Versicherungsschutz. Wir finden die Produkte und Lösungen, die zu Ihnen passen. Durch unseren aktiven Informationsaustausch in beide Richtungen können wir Ihnen Produktinnovationen anbieten und mögliche Deckungslücken in Ihrer Absicherung konsequent vermeiden. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Versicherern zusammen und orientieren uns immer wieder neu am Markt, um uns auf den Bedarf einzustellen.

Günstige Prämien
Alle Versicherungsverträge, die Sie über uns abschließen, prüfen wir regelmäßig. Durch den engen Austausch mit den Versicherern sind wir in der Lage, Sie kurzfristig auf Veränderungen aufmerksam zu machen und Ihnen Umstellungsvorschläge zu unterbreiten.
Hoher Service
Wir möchten, dass Sie sich bei und vor allem mit uns wohlfühlen. Wenn Sie uns anrufen, erreichen Sie keine Hotline und keine anonymen Ansagen. Sie haben feste Ansprechpartner, die sich zu jeder Zeit engagiert um Ihre Belange kümmern.  Regelmäßige Betreuungstermine stimmen wir mit Ihnen ab. Außerdem bietet unser Kundenportal Ihnen auf Wunsch Antworten auf viele offene Fragen. In unseren Kundenseminaren gehen wir außerdem sehr konkret auf Ihre individuellen Fragen ein und klären diese direkt im Beisein des Versicherers.
Kommunikation und Kompetenz

Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe. Darum erhalten Sie alle Informationen von uns präzise, kompetent und verständlich. In unserer Branche kennen wir uns aus und sprechen Ihre Sprache: Seit mehr als 30 Jahren sind wir als Spezialmakler für Wohlfahrtsverbände und karitative Einrichtungen tätig. Wir wissen genau, was für Sie wichtig ist und wie wir diesen Anspruch am besten bedienen können.

Schadenregulierung

Kommt es tatsächlich zum Schadenfall, lassen wir Sie nicht allein. Es ist unser Anliegen, in Ihrem Sinne Schadenhilfe zu leisten, denn wir stehen an Ihrer Seite. Auf Wunsch bieten wir eine persönliche Schadenbegleitung.

Ihre Ansprechpartner

Patrick Iber
Kundenbetreuung
Nicole Scheunemann
Kundenbetreuung

Mehr zum Thema

Arwo Leistungen

Über Arwo

Arwo Karriere

Arwo Service

Das könnte auch von Interesse sein

ARWO Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Hamburg, 21.12.2023
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Die ver­gan­ge­nen Mo­na­te stan­den im Zei­chen vie­ler Ver­än­de­run­gen, und es ist an­zu­neh­men, dass auch das neue Jahr vie­le Her­aus­for­de­run­gen mit sich brin­gen wird. Um­so mehr freu­en wir uns dar­auf, auch im neu­en Jahr wie­der als zu­ver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Part­ner an Ih­rer Sei­te zu ste­hen. …lesen

Hamburg, 21.09.2023
UPDATE – INFORMATION FÜR UNSERE GESCHÄFTSPARTNER: WIR SIND WIEDER ERREICHBAR!

Am 16. Sep­tem­ber 2023 kam es zu ei­nem Cy­ber-An­griff auf die Sys­te­me un­se­res Un­ter­neh­mens. Wie schon be­rich­tet, wur­den um­ge­hend al­le Si­cher­heits­maß­nah­men ein­ge­lei­tet und ein Kri­sen­stab ein­ge­rich­tet. …lesen

Hamburg, 19.09.2023
Information für unsere Geschäftspartner

Seit dem 16. Sep­tem­ber 2023 sind wir von ei­nem Cy­ber-An­griff be­trof­fen. Es wur­den um­ge­hend al­le Si­cher­heits­maß­nah­men ein­ge­lei­tet und ein Kri­sen­stab ein­ge­rich­tet. …lesen

Hamburg, 11.05.2023
Moment der Wahrheit – Regulierung eines Vertrauensschadens in der Praxis

Bei Wirt­schafts- oder Cy­ber­kri­mi­na­li­tät spricht man häu­fig von Ver­trau­ens­schä­den. Ei­ne klas­si­sche Ver­trau­ens­scha­den­ver­si­che­rung schützt vor be­stimm­ten Straf­ta­ten, durch die Ver­trau­ens­per­so­nen oder Drit­te - oft via In­ter­net - Un­ter­neh­men schä­di­gen. Auch auf­grund der tech­ni­schen Ent­wick­lung ge­winnt die­ses Ri­si­ko zu­neh­mend an Be­deu­tung. …lesen

Hamburg, 22.02.2023
Versicherungspflicht für Berufliche Betreuer

Durch die Be­treu­ungs­re­form wur­de zum 1. Ja­nu­ar 2023 ei­ne neue Pflicht­ver­si­che­rung mit dem Ziel der "Si­che­rung ei­ner ein­heit­li­chen Min­dest­qua­li­tät der be­ruf­li­chen Be­treu­ung" ein­ge­führt. …lesen

Hamburg, 01.02.2023
GGW erneut mit dem Kununu Top Company Siegel ausgezeichnet

Kununu, das füh­ren­de In­ter­net­por­tal für Ar­beit­ge­ber­be­wer­tun­gen, hat GGW er­neut mit dem TOP COM­PA­NY SIE­GEL aus­ge­zeich­net. Un­ter den zahl­rei­chen Un­ter­neh­men, die auf die­ser Platt­form ver­tre­ten sind, er­rei­chen ge­ra­de ein­mal rund fünf Pro­zent die­se Qua­li­fi­ka­ti­on. Dar­um sind wir sehr stolz und freu­en uns, sie nach 2022 nun be­reits zum zwei­ten Mal zu er­hal­ten. …lesen

ARWO Blog

ARWO Schadenmeldungen

Im Falle eines Falles

Nutzen Sie die Möglichkeit, einen Schaden zeitlich unabhängig online zu melden.

Zum Schadenformular